Aktuelle News auf unserer Facebook Seite
Benutzername
Passwort

 
Jetzt registrieren und kostenlos lernen!
Navendo Beispiele
Lernen in Studium & Schule

Mit Navendo gezielt für Prüfungen und Tests lernen!

„Ich muss 50 Vokabeln für den nächsten Latein-Test auswendig lernen.“
„Navendo hilft mir …
… mich beim Lernen zu motivieren, damit ich mal über einen längeren Zeitraum dranbleibe.“
Das Lern-Navi hilft mir

Zum Wunschtermin im Gedächtnis abrufbar!

„Zwei Wochen vor dem Latein-Test gebe ich die wichtigsten Vokabel in Navendo ein und starte das Lern-Navi für zwei Wochen. Ein bis zweimal am Tag gehe ich auf die Webseite und bearbeitet die von Navendo festgelegten Abfragen. Am Tag der Klausur habe ich die Vokabeln sicher im Gedächtnis – toll!“
Navendo sorgt dafür, dass Du in einem bestimmten Zeitraum alles weißt, was Du für Deine Klausur/ Arbeit wissen musst:
  • Lernen auf Zeit
  • Abfrage-Logik sichert Lern-Erfolg
  • Ideal für die Klausurvorbereitung und intensive Lern-Phasen